Danke mit Herzblumen

 

Das Designerpapier Papierblüten, das es während der Sale-A-Bration als Prämie gibt finde ich richtig klasse. Eine Seite der Bögen ist richtig bunt und farbenfroh, die andere sehr viel ruhiger. 

Und gleich sehen die Karten total unterschiedlich aus. Die Karte oben habe ich mit der 'Rückseite' des Bogens gemacht und diese Karte mit der Vorderseite:

 

Der schöne Blumenstempel mit den herzigen Blumen kommt übrigens aus dem Set Valentinsschatz und der Gruß aus dem Set Ovale Grüße. 

Gemattet habe ich die bunten Karten in der Farbe Rokoko-Rosa, die grünen Karten in Chili. So habe ich auch gestempelt. 

 

Nur die Grundkarte in Lindgrün, die ist bei beiden gleich. 

 

Welche Version gefällt Dir besser? 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0