Teambasteln - Karte mit V-Ausschnitt

 

Gestern habe ich Dir die interlocking Gatefold Card gezeigt, die wir im Team gebastelt haben das zweite Projekt unseres Teamabends war eine Karte mit V-Ausschnitt. 

Ich habe hierfür Designerpapier des Sets Wahre Liebe genommen und auch hier habe ich wieder einen der Anhänger benutzt.  Die Karte wird damit weniger posttauglich aber viele Karten gebe ich auch persönlich ab bzw. bei mir kommen sie in die Pakete der Bestellerinnen. 

Die Lasche auf der rechten Seite ist mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt. Hier habe ich die Karte noch einmal in einer anderen Farbvariante gemacht: 

 

 

Und hier kommen die Ideen aus dem Team: 

 

 

Oben sind die Ideen von Annette (links), Dagmar (Mitte) und Karola (rechts). 


Unten die Karten sind von Manuela (links), Sabine (Mitte) und Sylvia (rechts).

 

 

Es sind mal wieder tolle Karten entstanden und gemeinsam haben wir eine schöne Zeit verbracht. So freue ich mich schon auf das nächste Zoom-Basteln im Team. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0