Papier trifft Wolle

 

Wenn ich nicht bastele stricke ich ja auch gerne mal und für dieses Jahr habe ich mir dafür in einem schwachen Moment den Strickplaner von Martina Behm gekauft. Kennst Du das auch, nachts habe ich mitunter einen zuckenden Bestellfinger, wenn ich mal nicht schlafen kann. 

Auf jeden Fall gibt es dazu in jedem Jahr auch die Anleitung für eine Hülle und ich habe diese hier für meinen Planer gestrickt. 

Das Garn dafür habe ich vor einer ganzen Weile von einem lieben Teammitglied geschenkt bekommen und es gefällt mir super so! 

 

 

Die Buttons machen die Hülle außerdem zu etwas ganz Besonderem und bringen mich immer wieder zum Lächeln. 

 

Von daher bin ich meinem zuckenden Finger doch ganz dankbar, denn ich habe viel Freude an dem Planer und er erinnert mich regelmässig daran, auch einfach mal was anderes zu machen. 

 

Hab' einen schönen Tag, was machst Du heute Schönes nur für Dich? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B (Montag, 15 Februar 2021 08:47)

    Was für eine tolle Wolle, und eine bestrickende Idee! Der Planer wird bestimmt immer auffindbar sein, und mit Freude benutzt werden! Ein richtiges gute Laune Stück - werde gleich mal meine Wolle sichten. Und die Buttons sind echt süß. Danke für diese Idee. Liebe Grüsse!