Majas Karte

 

 

 

Letztens habe ich mit den Kindern Feuerwerksbilder gemacht und Maja hat aus einem kleineren Stück Farbkarton auch noch eine Karte für ihre Lehrerin gebastelt. 

 

Das Feuerwerk haben wir mit Acrylfarben und einem mittleren Pinsel gemacht, den Glitzer haben wir einfach im Anschluss mit Tombow aufgeklebt. 

 

Das hat sogar Linus Spaß gemacht, der sonst nicht so leicht zum Basteln zu motivieren ist. 

 

 

 

 

Maja wollte dann auch gerne selber noch Anhänger machen (ich weiß gar nicht, wie viele es dann am Ende geworden sind, sicherlich ein Dutzend :) )

und einen davon haben wir gleich an die fertige Karte gehängt. 

 

Das ist doch eine schöne Aufmerksamkeit für die Klassenlehrerin. 

 

Wir haben zumindest beim Basteln viel Spaß gehabt und das ist ja auch schon die Hauptsache. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 18 Februar 2021 15:32)

    Ach, ist das eine schöne Idee.
    Und Maja ist ganz konzentriert beim Fädeln.
    Wenn sich da die Klassenlehrerin nicht gefreut hat, weiß ich auch nicht weiter.