SUper Samstag Video Hop #26 - Ordnung auf dem Basteltisch

 

 

Ist bei Dir der Basteltisch auch immer zu klein? Irgendwie wird meine freie Gestaltungsfläche regelmässig kleiner, bis ich auf einem winzigen, ca. 6x6'' großen Fleck bastele, weil einfach irgendwo etwas rumliegt. 

Zeit für ein Durchfegen, finden wir. Daher haben wir uns in diesem Monat das Thema Ordnung auf dem Basteltisch vorgenommen und unsere Ideen zusammen getragen. 

 

Hier findest Du mein Video dazu. 

 

Ich habe mich für eine Aufbewahrung für die Blender Pinsel entschieden. Ich bin total begeistert von den Pinseln und habe daher auch einige ... für jede Farbgruppe einen eigenen, ist ja klar. Nun finde ich schnell die richtige Farbe :)

 

   

 

 

Du brauchst pro Element ein Stück Farbkarton im Maß 12,5 x 13,5 cm. An der kurzen Seite wird bei 10 cm gefalzt und an der langen Seite alle 2 cm, also bei 2 - 4 - 6 - 8 - 10 - 12 cm.

 

 

Nach dem Kleben sieht es dann ungefähr so aus und besonders schön finde ich, dass man das Element einfach erweitern kann. 

 

 

Ich habe meinen Halter mit einigen Schmetterlingen verziert. Sie kommen aus dem Produktpaket Butterfly Brilliance, das ab Anfang März bestellbar ist. Es ist eine Vorabveröffentlichung aus dem neuen Jahreskatalog und gefällt mir total gut. 

 

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

 

Helke Schmal: https://www.youtube.com/channel/UCXstZ8yti1b7rjabi_-MoAQ

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen

Petra U. Thomas Noeth: https://www.youtube.com/c/Stempelstein

Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt

Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier

Petra Fiebig: https://www.youtube.com/channel/UCwvRCoPoNjXxFGgoTL10vGg

 

 

Ich schicke Dich nun weiter zu meiner Namensvetterin Petra und wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Mittwoch, 24 Februar 2021 09:32)

    Eine super Idee!
    Könnte man die einzelnen Waben auch kleiner machen? Oder wird es dann unstabil? Ich habe nicht so viel Platz auf meinem Basteltisch�
    Liebe Grüße und vielen Dank immer für deine tollen Ideen �