Projektset Fabelhaft

 

Ich mag ja die Projektsets und bin vor allem immer neugierig, was alles dabei ist und wie die Karten genau aussehen. Und besonders 'in Gefahr' bin ich, wenn es auch noch schöne Boxen dazu gibt. 
Leider ist die Schachtel bei diesem Set nicht aus fester Pappe aber doch aus stabilem Karton und sollte auch so eine ganze Weile halten. 

Es geht um das Projektset Fabelhaft, das Du ganz vorne im Frühjahrsmini findest. 

 

 

Mit dem Set kann man 16 dieser Karten machen, von jeder Sorte vier Stück und ich finde die Karten ausgesprochen fröhlich und 'gute-Laune-bringend'. 

Mir gefällt es also und ich hoffe, den Geburtstagskindern, die eine der Karten erhalten, ebenfalls. 

 

 

Besonders finde ich ja die gestalteten Umschläge schön, die natürlich auch wieder mit dabei sind. 

 

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0