Geburtstagskarten

 

 

Im Desigernpapierset Hortensienpark ist ein Design enthalten, bei dem an beiden Kanten Hortensien abgebildet sind mit einem breiten Streifen blau in der Mitte. 
Man kann daher den Bogen perfekt so zurecht schneiden, dass man 6 Aufleger für Karten pro Bogen erhält. 

Perfekt für ein Set Geburtstagskarten!

 

Ich habe das Papier im Maß 13,35 x 9 cm geschnitten und die Mattung (weiß) 13,85 x 9,5 cm. 

 

Die Grundkarte ist in der Farbe Rokoko-Rosa, das ist auch eine der Farben der Hortensie. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Blumen voller Freude. 

 

Die Libelle habe ich embossed und mit einer weiteren Schicht Pergament hinterlegt, das finde ich immer besonders schön. 

 

Die Karten machen doch gleich richtig Lust auf

Frühling, oder? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0