Pusteblume mit Entwicklungsmöglichkeit :)

 

 

Von Stampin' Up! bekommen wir Demos immer mal wieder Kartenideen, die in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gebastelt werden und diese Herangehensweise wollte ich auch gerne einmal ausprobieren. Heute habe ich daher eine Einstiegskarte für Dich, die ich Dir morgen in einer zweiten Version zeigen möchte. 

 

Für diese Karte habe ich Vanille als Grundlage genommen und einmal den Schmetterlingsschwarm in Hummelgelb gestempelt. Er kommt aus dem Set Libellengarten und wo ich mir das Set jetzt noch einmal ansehe hätte sich das Pflanzenarragement aus dem Set auch auf dem Aufleger gut gemacht. 

Aber ich habe mich für die Pusteblume aus dem Set Wünsche aus dem Garten entschieden. 

 

 

Die Mattung ist auch in Hummelgelb, die Pusteblume habe ich in Waldmoos gestempelt, in der Farbe ist auch die Mattung des Spruchs. Der kommt aus dem Set Ovale Grüße und ist in Waldmoos gestempelt auf Farbkarton in Safrangelb. 

Die beiden ausgestanzten Teile habe ich mit der passenden Handstanze gemacht. Toll, dass zwei passende Elemente aus einer Stanze kommen. 

 

Hast Du schon Ideen, womit Du die Karte weiter aufpeppen würdest? 

Wenn es Dich interessiert, schau gerne morgen wieder rein. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!
Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0