Entwickelte Pusteblume

 

Vorgestern habe ich Dir die Einstiegskarte mit der Pusteblume gezeigt und heute gibt es die aufwändigere Version dazu. 

 

Ich habe einen Streifen Designerpapier aus dem Set Löwenzahngarten ergänzt, außerdem etwas Band im Hintergrund. 

Der Spruch hat eine zusätzliche Lage bekommen, hier habe ich auch die Farben anders angeordnet. Das Oval ist aus den Stanzformen lagenweise Ovale, schön, dass es genau zur Handstanze passt. 

Auch hier habe ich noch Band eingefügt und schließlich hat noch ein Marienkäfer seinen Platz auf dem kleinen Fähnchen gefunden. 

 

Die Pusteblume habe ich außerdem mit Dimensionals aufgeklebt. 

 

Wie hättest Du die Karte verändert? 

 

Gefällt Dir diese Vorgehensweise, soll ich das häufiger so machen? 

 

Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Dienstag, 09 März 2021 17:17)

    Hallo Petra,
    eigentlich fand ich die vorherige Karte schon perfekt, aber diese ist "noch perfekter" geworden. (Obwohl mehr als perfekt geht ja eigentlich nicht ...)
    Ja, ich würde gerne unterschiedliche Arten der Herangehensweise und Ausführung der Karten sehen!

    Liebe Grüße
    Heike