Karte mit Anhänger

 

 

Ich glaube, diese Karte habe ich Dir schon im Video über die Anhänger kurz gezeigt, jetzt aber auch noch einmal 'in Ruhe'. Hier kannst Du Dir übrigens das Video dazu ansehen

 

Für die Karte habe ich einen Rohling in Schiefergrau genommen, die Mattung ist in Flieder und das Designerpapier aus dem Set Hortensienpark. Sowohl den Streifen des Farbkartons als auch das Pergamentpapier habe ich gerissen und um den jeweiligen Hintergrund herum gelegt. Die kleinere Mattung ist aus Farbkarton in Heideblüte, der Stempel mit den Punkten kommt aus dem Set Borders to Backgrounds und der Spruch aus dem Set Liebevolle Gedanken. 

 

 

Den Spruch habe ich silber embossed, auf dem Pergamentkarton gefällt es mir so besser als gestempelt. 

Einige Perlen in Pastellfarben runden die Karte ab .... ach ja, die Kordel ist aus dem Set Maßgeschneidert, ich habe die in Grau genommen. 

 

Ich finde, gerade durch die Glasperlen wird die Karte sehr besonders und das Schöne ist, dass man den Anhänger einfach abmachen und z.B. für ein Geschenk oder als Maschenmarkierer beim Stricken verwenden kann. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen und bunten Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0