Anhänger mit Gummibärchen

 

 

 

Letztens bin ich über diese Gummibärchen gestolpert * und wollte sie natürlich gleich mal ausprobieren. Zu niedlich, finde ich. 

 

Den Rest des Materials, den ich außerdem benutzt habe, habe ich Dir hier schon ausführlich gezeigt bzw. im Video vorgestellt. 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil ich gerade mal dabei habe, habe ich auch gleich noch einige Engelchen gemacht ... 

 

Und noch ein paar Anhänger mit den Muranoperlen. Die mag ich besonders gerne, obwohl sie bei der Verarbeitung zu den Anhängern eher zickig sind. 

 

Ich verschenke die Anhänger im Moment meistens mit den Handystöpseln, ich denke, wenn man ihn lieber anders verwenden möchte kann man die Stecker leicht wieder entfernen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0