Teambasteln - Körbchen

 

Wir haben uns kurz vor Ostern mal wieder zum virtuellen Basteln getroffen und als erstes Projekt ein kleines Körbchen gemacht. Ich finde das Körbchen auch jetzt nach Ostern noch schön, ohne Schokohasen macht es sich auch als Frühlingskörbchen super, finde ich. 

Oben siehst Du meine Versionen (ich habe doch tatsächlich vergessen, Fotos zu machen und musste meine Mutter dann noch bemühen ... tststs) und hier sind die Versionen aus dem Team:

 

 

Links ist die Version von Brigitte (hier sieht man auch schön, dass es auch ganz 'un-österlich' geht :) ), in der Mitte die von Heike (ist das mini Körbchen nicht putzig? ) und rechts die von Karola. 

 

 

Susanne hat die Version in blau gemacht und Sylvia die in Minzmakrone. 

 

So viele schöne Körbchen ... 

Am Donnerstag zeige ich Dir das zweite Projekt des Bastelabends. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0