Teambasteln - Karte

 

Neben dem kleinen Körbchen haben wir auch eine Karte gebastelt, die ich in ihrer Gestaltung sehr schön finde. Es ist eine dreiteilige Karte, die Platz für viele Unterschriften bietet, oder für einen kleinen Umschlag für Geld oder einen Gutschein. 

Im Grunde ist sie aber sehr einfach und daher auch für ein Videobasteln sehr gut geeignet. 

Weil mir die Kartenform so gut gefällt, habe ich gleich mehrere davon gemacht, die restlichen zeige ich Dir am Sonntag. 
Jetzt kommen zunächst die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben sind die Ideen von Annette und Brigitte. Annette hat einen Umschlag für einen Gutschein oder Geld eingeklebt. Diese (zweite) Klappe kann man noch nach unten öffnen, innen ist dann noch genug Platz für den Text und eben auch viele Unterschriften. 

 

 

Dies sind die Werke von Heike und Karola ... schön farbenfroh :)

 

 

Und dies sind die Exemplare von Susanne und Sylvia. Sylvia hat die Ecken an der unteren Kante noch leicht abgerundet, ein schönes Detail!

 

Ich finde es immer schön, wenn mir die Werke aus dem Team hinterher besser gefallen als meine Vorlage und das ist auch dieses Mal wieder so. Toll, wie viele Anregungen hier entstanden sind. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0