Karten & Mehr Valentinsgrüße, Teil 1

 

Das Kartenset Valentinsgrüße finde ich super!

Enthalten sind Grundkarten, Umschläge und Aufleger für 10 Karten. Weil ich die bedruckten Kartenrohlinge allerdings viel zu schön fand, um sie mit dem Aufleger fast vollständig zu bekleben, habe ich einfach 20 Karten daraus gemacht und das Material ergänzt. 

Heute zeige ich Dir den ersten Teil und zwar die kleinen Karten im Format 10,8 x 8,3 cm. 

 

 

Ich habe zwei Streifen Farbkarton mit der Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger gestanzt und aufgeklebt, darüber kommt ein großer Schmetterling. 

Die Farben sind einmal Kirschblüte und Himbeerrot und einmal Bermudablau und Pfauengrün. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Wie Muscheln. 

Zu den kleinen Karten sind auch die passenden Umschläge enthalten, auch sie sind vorgedruckt und haben auf der Innenseite entweder Streifen oder Punkte in Gold. 

 

 

Hier siehst Du die kleine Karte im Vergleich zu einer regulären. Niedlich, oder? 

 

Übermorgen zeige ich Dir dann, was ich aus den Auflegern gemacht habe. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0