Karten & Mehr Valentinsgrüße, Teil 2

 

Gestern habe ich Dir die kleinen Karten aus dem Kartenset Valentinsgrüße gezeigt und heute kommt der zweite Teil, nämlich die ebenfalls vorbereiteten Aufleger. 

Ich habe mich in beiden Fällen für die Seite ohne Valentinsgruß entschieden. Die Aufleger finde ich klasse, weil sie teilweise vorbereitet sind und ebenfalls kleine Goldakzente haben. 

Oben habe ich noch den Spruch und die Blumen aufgestempelt. Der Spruch kommt aus dem Set Libellengarten, die Blumen aus dem Set Blütenzart. 

 

 

Bei der zweiten Version habe ich nur den Spruch gestempelt, die Herzen fand ich schon ausreichend. 

Bei beiden Versionen habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set Wahre Liebe passend gemattet (Rokoko-Rosa und Wassermelone) und es auf eine Grundkarte in Weiß geklebt. 

 

Ich bin mit meiner 'gestreckten' Version sehr zufrieden! 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0