Frühlingskörbchen

 

Ich habe mit der Produktreihe Stiefmütterchen und den neuen InColor gespielt und herausgekommen sind schöne, frühlingshafte Körbchen. Ich habe dazu auch ein Videotutorial gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

Die Stanzformen des Produktpakets finde ich total klasse, weil man die unterschiedlichen Farben ganz nach Belieben kombinieren kann und auch die Sprüche im Stempelset finde ich super. 

 

 

Ich habe daher auch zwei unterschiedliche Sprüche ausgesucht und sie auf ausgestanzte Etiketten gestempelt. Benutzt habe ich dafür die Stanzformen Anhänger nach Maß und das Band, das ich genommen habe, ist das feine Geschenkband in Amethyst. 

Das Designerpapier ist natürlich auch aus der Stiefmütterchenreihe. 

 

 

Meinen Prototyp des Körbchens habe ich mit dem Produktpaket Birds & Branches gestaltet. 

 

Du brauchst für ein Körbchen dieses Material:

- Farbkarton 5 x 23 cm, gefalzt rechts und links bei 7,5 cm

- Farbkarton 11 x 16 cm, gefalzt rechts und links an der kurzen Seite bei 1,5 und an der langen Seite bei 5,5 cm.

- Farbkarton 1 x 29,7 cm (ca, kann auch 2-3 cm kürzer sein) für die Banderole

- Farbkarton 1 x ca. 20 cm (Henkel)

- Farbkarton für die Mattung, jeweils zwei Stücke in den Maßen 7,5 x 5 und 4,5 x 5 cm

- Designerpapier, jeweils zwei Stücke in den Maßen 7 x 4,5 und 4 x 4,5 cm

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und viel Spaß beim Nachbasteln. 

 

Alles Liebe

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0