Nochmal Anhänger

 

Vor einer Weile habe ich Dir schon ausführlich die Anhänger bzw. mein Material dazu hier vorgestellt und nun habe ich noch einmal ein paar Bilder anderer Anhänger gemacht. 

Ich nutze sie wie schon gesagt auch gerne beim Stricken, hier habe ich einen Socken gestrickt. 

Dafür habe ich mir für ein Projekt einige kleinere Anhänger gemacht:

 

 

Schlussendlich habe ich sie für das Strickstück dann doch gar nicht gebraucht so dass ich sie nun auch für andere Projekte nehmen kann. Ich bin sicher, dass mir etwas einfallen wird. 

 

 

Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten finde ich einfach toll, mir macht es großen Spaß mich mit einem Hörbuch oder eine neuen Podcastfolge hinzusetzen und einfach ein bißchen rumzuprobieren. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Donnerstag, 29 April 2021 19:14)

    Mich hast du damit auch angesteckt:) ich fädele mit meiner Großen auch gern Armbänder mit den kleinen Perlen:) liebe Grüße Christin