Eine Libelle zum Geburtstag

 

Letztens beim Aufräumen habe ich noch Packungen der bunten Umschläge gefunden, die es im letzten (oder vorletzten?) Jahr gab. Bei mir gilt da die eiserne Regel 'Erst verarbeiten, wenn es ausgelaufen ist'. seufz ... 

Daran muss ich unbedingt noch arbeiten, ich lasse sowas gerne liegen, weil ich auf die richtige Gelegenheit warte und dann finde ich es zwei Jahre später in irgendeiner Ecke. 

 

Nun aber sind aus den Karten hübsche (wie ich finde :) ) Geburtstagsgrüße geworden. Ich habe die Vorderseite mit einem Schmetterlingsschwam in der passenden Farbe bestempelt und zwei schmale Streifen Designerpapier aufgeklebt. 

 

 

Das Papier, aus dem ich auch die Libellen gestanzt habe, kommt aus dem Set Schmetterlingsschmuck. 

Der Spruch kommt aus dem Set Ovale Grüße und der Gruß auf der Umschlagsrückseite aus dem Set Eiszeit. 

 

 

Die Libelle habe ich wie meistens zweilagig gemacht und auch der Umschlag hat noch eine Reihe kleiner Schmetterlinge bekommen. 

So bin ich für die kommenden Geburtstage wieder gut gerüstet ... 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0