Lernbox in groß

 

Letztens habe ich Dir meine kleine Box für Lernkarten gezeigt. 

Wenn man die Kiste auch für Lernkarten nutzt ist sie natürlich irgendwann voll mit den Karten, die man schon gelernt hat und die nur noch sporadisch wiederholt werden. So auch bei mir, daher habe ich mir eine größere Kiste zur Aufbewahrung der schon gelernten Karten gemacht. 

 

 

Ich glaube, die Karten fühlen sich wohl ...

 

Ich bin ja doch froh, dass ich im Studium noch nicht viel mit Papierbasteln am Hut hatte, wahrscheinlich hätte ich vor lauter Equipmentherstellung das Studieren ganz vergessen :)

 

Hier nochmal zum Vergleich die kleinere Kiste, die größere ist natürlich genauso breit und hoch aber fast doppelt so lang:

 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Spiegel (Freitag, 07 Mai 2021 09:40)

    Hallo Petra,
    sie sieht sehr schön aus. :) Ich würde mich über einen mobilen Workshop zur Herstellung sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Monika