Socken zum Verschenken

 

 

Letztens (als es noch kälter war :) ) habe ich als Dankeschön ein Paar Socken gestrickt und verschenkt. 

 

Die Empfängerin hat sich fliederfarbene Socken gewünscht und so habe ich anschließend eine Banderole aus Designerpapier des Sets Von Hand gemalt um die Socken gemacht. 

Die Farbe Heideblüte in dem Papier passt super zur Sockenfarbe und auch das Band in Amethyst macht sich richtig gut. 

 

Ich habe außerdem einen Anhänger ausgestanzt und auch eine der Blüten aus dem Produktpaket Von Hand gemalt. 

 

 

 

 

Wenn Du sehen möchtest, wie die Socken getragen aussehen (wobei sie für meine Füße etwas groß sind :) ), kannst Du sie Dir hier auf meiner Projektseite bei Ravelry anschauen

 

Das Muster finde ich klasse, eine klare Empfehlung für diejenigen, die auch gerne mal ein Paar Socken stricken. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Mittwoch, 12 Mai 2021 10:28)

    Das ist wirklich ein tolles Dankeschön! �