edle Pralinenverpackung mit Kunstvoll Koloriert

 

Eines der ersten Sets, die mir ins Auge stachen war das Set Kunstvoll Koloriert aus dem neuen Jahreskatalog. Ich finde die Distinktive Technik total schön und zusammen mit dem tollen Hintergrundstempel hat man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. 

Ich habe mich also gleich mit dem Set ausgetobt und eine kleine Schachtel Pralinen verpackt. Die kleinen Herzen von Niederegger finde ich einfach klasse. Sie sind schön farbenfroh, außerdem Sorten, die ich toll zum Verschenken finde und insgesamt eine liebevolle Aufmerksamkeit, finde ich. 

 

 

Ich habe zwei Versionen der Verpackung gemacht, eine in Mangogelb und die andere in Pazifikblau. Ich habe die Gelegenheit genutzt und auch ein Video dazu gedreht, das Du Dir hier ansehen kannst

 

Du brauchst für die Verpackung dieses Material: 

- Farbkarton 21 x 21 cm für den Boden, gefalzt wird reihum bei 2,2 - 4,7 cm

- Farbkarton 18,2 x 16,6 cm für den Deckel, gefalzt wird an der kurzen Seite bei 2,4 cm rechts und links und an der langen Seite bei 2 - 4,4 cm von links und 2 cm von rechts

- Farbkarton 11 x 11 cm, Mattung

- Farbkarton oder Designerpapier 10,5 x 10,5 cm

- Magnet und Dekoration

 

 

Ich habe die Verpackung mit einem Magneten verschlossen, Du kannst natürlich auch eine Banderole oder ein Band nutzen. 

Einen besonderen Hingucker bietet der schräg geschnittene Deckel. Nicht neu, aber immer wieder schön :)

 

Ich habe viel Freude beim Verschenken gehabt und hoffe, die beiden Empfänger freuen sich. Es sind beides Männer und auch für die finde ich die Gestaltung sehr gelungen und das Produktpaket gut geeignet. 

 

Neben dem Paket Kunstvoll Koloriert habe ich außerdem noch die Stanzformen Bestickte Rechtecke, die Handstanze Etikett für jede Gelegenheit und das Stempelset Nur das Beste (für den Vatertagsspruch) benutzt. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und natürlich einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0