SUper Samstag Video Hop #29 - Reste

 

Im Mai beschäftigen wir uns in unserer Videoreihe mit dem Thema 'Reste'. Wie verwahrst Du Deine Reste bzw. was machst Du damit? 

Hast Du Dir schon die Idee von Petra (Stempelstein) angesehen?

Ich habe mir eine Karte zur Verwertung von Papierresten überlegt und dafür Reste des Papiers Gänseblümchenglück benutzt. Kombiniert habe ich das Papier mit dem neuen Produktpaket Chill-Kröten.

   

 

Das Videotutorial zu dieser Karte findest Du hier. 

 

Du brauchst für die Idee eine Grundkarte (mein Maß ist 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm), eine Mattung im Maß 13,85 x 9,5 cm und einen Aufleger in der gleichen Farbe wie die Mattung im Maß 13,35 x 9 cm. 

Der Rest ergibt sich dann beim Kleben :)

 

 

Die Kombination der kleinen Papierflächen mit der Schildkröte finde ich klasse, weil mich das Papier an den Panzer erinnert. 

Aber ein anderes Etikett sieht sicher auch toll aus. 

 

Hier sind die anderen Teilnehmer des Videozirkels:

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0