Meine Karte zum Muttertag

 

Es ist schon etwas her, aber für meine Mama habe ich natürlich auch eine Karte zum Muttertag gemacht. Ich habe dafür etwas mit dem neuen Produktpaket Art in Bloom gespielt, dies ist wirklich ein tolles Set. 

Die Stanzformen und die Prägeformen greifen ineinander so dass die Blumen gestempelt, gestanzt und geprägt werden können. 

 

 

Ich habe für den Hintergrund und auch den Umschlag das Papier geprägt und dann mit einem Fingerschwämmchen in Babyblau leicht gewischt. So werden die erhabenen Stellen zusätzlich betont. 

Dann habe ich einige Blumen gestempelt, geprägt und ausgestanzt und auf die Karte geklebt. 

 

 

Der Text kommt aus dem Set Jahr voller Grüße, in den passenden Stanzformen sind die tollen Schriftzüge. 

 

Viel mehr als über meine Karte hat sich meine Mutter allerdings über die Karte von Linus gefreut, mit der er seiner Oma ebenfalls 'fil Spass am Motatag' gewünscht hat. 

Ich kann es verstehen :)

 

Hab' ebenfalls einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0