Nochmal Art in Bloom

 

Bereits am Mittwoch habe ich Dir Dankeschönkarten mit dem Produktpaket Art in Bloom gezeigt und dabei bin ich auf die Idee gekommen, die Blätter kreisförmig zu stempeln und eine Blüte in die Mitte zu setzen. 

Das Ergebnis finde ich richtig schön! 

 

Die Blüten habe ich einmal durch die neuen InColor gestempelt und die Farben Papaya, Bonbonrosa, Magenta und Seladon ausgesucht. 

 

 

Die Blätter habe ich in Lodengrün gestempelt und in Seladon und Minzmakrone gefüllt. 

Als Grundkarte habe ich entweder die Blütenfarbe genommen oder Seladon. 

 

 

So habe ich am Ende jede Menge unterschiedlicher Kombinationen erhalten. Ich finde es sehr spannend, wie sehr sich der Eindruck verändert, wenn die Grundfarbe anders ist. 

 

Den letzten Schliff geben die Glitzersteinchen in den neuen InColors. Die sind toll, weil sie richtig stark funkeln. 
Ein wirklicher Hingucker!

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0