Chilliges Notizbuch :)

 

 

Ich brauchte noch ein Notizbuch und habe mir ein poppig buntes gemacht, in tollen Sommerfarben. 

Benutzt habe ich dafür das Designerpapier für Gastgeberinnen. Das ist ein richtig schönes Set, das Du Dir von Deinen Shoppingvorteilen aussuchen kannst.

 

 

Eine Seite ist bunt und immer ein paar Bögen passen zu einer der Produktpakete. Damit ist das Papier eine schöne Kombination zu den Stempeln. Die andere Seite ist schwarz/weiß gestaltet und das geht ja immer. 

Bei mir ist aber meistens doch bunt angesagt :)

 

Und weil ich die kleine Schildkröte so niedlich finde, hat sie einen Ehrenplatz vorne auf dem Cover bekommen um nicht daran zu erinnern, einfach mal loszulassen. Ist ja nicht immer so einfach :)

 

Die Farben der Trenner habe ich ebenfalls lustig bunt gewählt. Am Ende sind es Jade, Bonbonrosa, grüner Apfel, Mangogelb und Bermudablau geworden. 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0