(Double) Dutch Fold mit dem Team

 

Mit den Namen von Fun Fold Cards ist es ja so eine Sache ... die gleiche Karte hat oft unterschiedliche Namen und ich wette, jeder hat schonmal eine besondere Kartenfaltung gemacht, ohne zu wissen, dass die irgendeinen verrückten Namen hat. Wir haben also nach der Corner Fold Card als zweites die Dutch Fold Card gemacht. Ob es nun Double Dutch Fold oder nur Dutch Fold heißt, habe ich gar nicht rausfinden können, man findet diese Faltung unter beiden Namen. 

Wie auch immer ist diese Karte immer wieder eine tolle Form, die man in den Verhältnissen natürlich unterschiedlich gestalten kann. Die unteren Elemente können z.B. quadratisch sein oder ein unterschiedliches Verhältnis haben. Na, da kommen ja gleich Ideen für die nächsten Karten :) 

 

Jetzt aber erst mal die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben sind die Ideen von Brigitte (hier ist das Dutch konsequent weiter verfolgt ...) und Dagmar, unten die Werke von Dorothee und Heike.

 

 

Links ist die Idee von Isabell. 

 

Ich finde die Karten wir immer alle schön und es gefällt mir immer ganz besonders zu sehen, wie unterschiedlich die gleiche Form in anderen Ausfertigungen aussieht. 

 

Nun freue ich mich schon auf das nächste Basteln mit dem Team!

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0