Ein Vogel zum Geburtstag

 

Ich finde den Geburtstagsstempel so schön ... seltsam, dass ich ihn hier zum ersten Mal benutzt habe. Ich war mir auch so sicher, dass ich ihn schon verwendet habe, aber er saß noch fest im Stempelgummi. Hm ... 

Er kommt auf jeden Fall aus dem Set Schönster Geburtstag. Hier wird er wunderbar vom Hintergrund in Szene gesetzt, den ich mit der Stanzform Gesticktes Laub gemacht habe. Die Form ist toll, eine schöne Alternative zum Prägen, denn das Muster gibt Struktur, lenkt aber nicht vom Motiv ab. .

 

Der gestanzte Vogel kommt aus dem Set Naturelemente und findet sein 'Gegenstück' in den Stempeln des Sets Birds & Branches. 

 

 

Zumindest hat es mir zusammen gut gefallen, daher habe ich den Vogel noch einmal auf den Umschlag und ins Innere der Karte gestempelt. 

 

Neben Weiß habe ich die Farben Bonbonrosa und Brombeermousse genommen und ich mag das frische, fröhliche Pink wirklich gerne. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0