Triple Stepper Card

 

Mit dem Team bastele ich mich gerade durch diverse Fun Fold Cards und beim letzten Mal stand die Triple Stepper Card auf dem Programm. Eine wirklich schöne Kartenform, die viel hermacht und doch gar nicht schwer ist, wie ich finde. 

 

Ich habe ein Videotutorial zu dieser Kartenform gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Dekoriert habe ich meine Karte mit dem Produktpaket Gute-Laune-Gruss. Die große Sonnenblume ist einfach toll! 

Meine Mattung ist in der Farbe Farngrün, das Designerpapier hat die Farbe Lindgrün und die Sonnenblume ist in Hummelgelb gestaltet. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt, die Stanzformen sind in Gartengrün. 

Für die Etiketten habe ich die Stanzformen Anhänger nach Maß genommen. 

 

Ich habe für diese Karte eine Schemazeichnung gemacht, so kann ich den Überblick leichter behalten: 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Kartenform! 

 

Die Karten aus dem Team zeige ich Dir in den nächsten Tagen. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0