sonnige Geburtstagskarte

 

Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht, die jede Menge Sonnenschein mitbringen sollte. Ich glaube, das ist gelungen :)

Das Stempelset After the storm ist dafür ganz prima geeignet und die Sonnenstrahlen lassen sich total einfach nebeneinander setzen. 

Die Wolkenschichten habe ich mit der Stanzform Basic-Bordüren ausgestanzt und übereinander gelegt. 

 

 

Insgesamt habe ich alles mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke gestanzt, auch die Teile für die Wolken und dann in einem zweiten Schritt mit der Bordürenstanzform. Es ist etwas Stanzaufwand, aber davon habe ich ja auch nur eine Karte gemacht. 

 

Ich habe eine Klappe eingebaut, hinter der sich der Geburtstagsgruß versteckt, sie wird von einem Magneten gehalten. 

 

 

Innen ist natürlich auch noch Platz für den individuellen Gruß. Hier habe ich den Einleger noch nicht festgeklebt, weil ich ihn vorher beschreiben wollte. 

 

Die Karte ist auf jeden Fall gut angekommen, die Empfängerin hat sich sehr gefreut. So soll es sein :)

 

Hab' einen sonnigen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0