Z-Fold mit dem Team

 

Beim letzten Teambasteln haben wir neben der Triple Stepper Card auch eine Z-Fold-Card gemacht und meine ist eine fröhlich bunte Geburtstagskarte geworden. Ich habe das Designerpapier für Gastgeberinnen genommen und das Stempelset Eiszeit. 

 

Hier sind die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben sind die Ideen von Annette (sie findest auch auf Instagram unter dem Namen kreativ und herzlich), von Daniela und von Doreen. 

Toll finde ich den Stempel hinter dem vorderen Element, der erscheint, wenn man die Karte öffnet. 

In der unteren Reihe sind die Karten von Dorothee und Isabell. 

 

 

Auf dem oberen Bild sind die Ideen von Karola und Margarete und links ist die Karte von Sylvia. 

Sie hat das Projekt auch angeleitet, so konnte ich auch mal wieder einfach mit basteln - eine schöne Abwechslung :)

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Fun Fold Cards, die wir beim Teambasteln machen werden!

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0