1 Set - viele Ideen - Wie Muscheln (1)

 

Heute geht es mit einer neuen Bastelaktion im Team los: 1 Set - viele Ideen!

Wir stimmen gemeinsam über ein Stempelset (oder auch ein anderes Material) ab und basteln dann mit diesem Produkt, was uns dazu einfällt. Und am Ende haben wir eine tolle Ideensammlung. 
Natürlich ist es wie immer freiwillig, denn der einzige Nachteil an dieser Aktion ist, dass man das Set dafür natürlich erst einmal haben muss. Aber es gibt ja in jeder Runde eine neue Gelegenheit. 

 

In der ersten Runde hat das Set 'Wie Muscheln' gewonnen und hier siehst Du den ersten Teil der Ideen dazu. Einige der Teilnehmerinnen haben mehrere Projekte gemacht und daher habe ich den Beitrag auf zwei Teile aufgeteilt.  Am Sonntag geht es dann mit dem zweiten Teil weiter. 

Oben ist eine Idee von Annette und hier kommen die anderen beiden von ihr:

 

 

Ich finde es total klasse, dass alle Karten sehr unterschiedlich geraten sind! Annette findest Du auch auf Instagram unter 'kreativ und herzlich'.

 

Weiter geht es mit dem Projekt von Brigitte, einem Minialbum:

 

Dies ist die Idee von Daniela, eine tolle Szenerie:

 

 

Und den Abschluss heute macht Margarete, sie hat im Inneren der Karte noch einen Halter für einen Tag oder einen Geld- oder Gutschein befestigt. Eine tolle Idee!

 

 

 

Ich finde die Ideen großartig und freue mich daher schon sehr auf den zweiten Teil am Sonntag!

 

Hab' einen schönen Tag, 

alles Liebe!

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0