Danke mit Mohn 1

 

Ich hatte im Juni Geburtstag und ich habe wahnsinnig viele schöne Karten und Aufmerksamkeiten bekommen. Schon in den letzten Jahren wollte ich gerne Karten als Dankeschön zurück schicken, habe es aber nie geschafft. In diesem Jahr hat es dann aber endlich geklappt und ich habe zwei unterschiedliche Karten mit den Mohnblumen gemacht, die ich verschickt habe. 

Dieses ist die eine Version und der Clou ist hier die Form der Karte - die Vorderseite ist schmaler als die Rückseite, es wird nur der mittlere Bereich ausgeklappt. 

So sieht das dann aus: 

 

 

Wenn man viel zu erzählen hat, wird es natürlich knapp aber ich konnte mein Dankeschön gut hier unterkriegen. 

 

Ich habe hier die Farben Papaya, Blutorange und schwarz/weiß kombiniert. Ob ich noch einmal Papaya nehmen würde, weiß ich nicht. Die Stempelfarbe im Inneren der Karte finde ich super so aber vorne ist es vielleicht doch etwas viel? 


So sehen dann die Umschläge dazu aus: 

 

 

Ich hoffe, die Empfängerinnen haben sich so gefreut wie ich über die Geburtstagswünsche!

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta B. (Mittwoch, 14 Juli 2021 09:02)

    Liebe Petra, die Karte ist wirklich schön,, dieser Mohn gehört zu meinen Lieblingssets. die Farbe Papaya ergibt einen schönen warmen Hintergrund, die Kombination passt doch gut, ist auch nicht zu aufdringlich,finde ich. Das werde ich mal probieren,mal etwas neues zu Thema Mohn!

  • #2

    Brigitte G. (Mittwoch, 14 Juli 2021 22:57)

    Liebe Petra,
    das war die schönste Post, die ich nach meinem Urlaub bekommen habe.
    Sie gefällt mir sehr gut und vor allem, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Danke!!!