Kissenschachtel

 

Ich habe meine Vororder natürlich auch schon erhalten und probiere gerade die ersten Artikel aus. Besonders neugierig war ich auf die Stanzformen Kissenschachtel, daher wollte ich die gleich testen. 

 

Ich habe dabei die Kamera laufen lassen, das Video dazu findest Du hier. 

 

Verziert habe ich sie mit Blättern aus dem Set Gorgeous Leaves, die Pünktchen im Hintergrund kommen ebenfalls aus diesem Set und der Spruch ist aus dem Set Freude am Schenken. 

 

 

Besonders schön an der Kissenschachtel finde ich die Rückseite. Diese Schachtel wird nicht an der Seite geöffnet sondern hat eine Klapplasche. Ob diese nun die Rückseite oder die Vorderseite sein soll, kann man sich frei überlegen, es ergibt auch eine tolle 'Handtasche', wenn man die Lasche nach vorne nimmt. 

 

 

Ganz besonders schön finde ich das Pergamentpapier mit Goldschimmer! Der Schimmer ist dezent und sorgt dennoch für ein kleines Glitzern. Richtig toll! 

 

Mit diesem Projekt nehme ich an einem teamübergreifenden Videohop teil, in der Videobeschreibung meines Videos findest Du auch die anderen Teilnehmerinnen. 

 

Und wenn Du magst, sehen wir uns gleich morgen im Video wieder, dann ist nämlich der nächste reguläre Videohop. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0