SUper Samstag Video Hop #31 - Flaschen

 

 

Flaschen werden immer gerne verschenkt, aber warum muss es immer Wein oder Sekt sein? Ich habe mir einfach eine Flasche Essig besorgt und diese verpackt. Im Sommer genau passend zum gemeinsamen Grillen oder auch als Geschenk für Hobbyköche. Naja, und einem leckeren Salat Caprese kann doch keiner widerstehen, oder? 
Und was ist dafür wichtiger als guter Essig?

 

Hier findest Du das Video dazu und wenn Du Dich durch unseren Zirkel schaust kommst Du sicherlich gerade von Sabine hergehüpft. 

   

 

 

Du brauchst für diese Hülle sehr wenig, einen halben Bogen Designerpapier, diagonal geteilt und etwas Kleber, das ist es schon. 

Ich habe noch ein Etikett angehängt, das ich mit dem Set What's cookin' gestaltet habe - das passt natürlich super zum Essig.  

 

Hier sind die anderen Teilnehmer des Videozirkels:

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie L. (Samstag, 24 Juli 2021 16:21)

    Eine sehr schöne Idee, sieht wunderschön aus. :)