Noch mehr Lesezeichen

 

Vor Kurzem habe ich Dir schon Lesezeichen gezeigt, da der Trend aber eindeutig zum Zweitbuch geht, brauchte ich noch mehr. Ich 'lese' gerade einen Wanderführer über den Rheinsteig und weil das sowohl mit Urlaub als auch mit Wasser und Fischen zu tun hat, habe ich mir passende Lesezeichen dafür gemacht. 

 

Ich habe zwei Streifen Farbkarton in Babyblau und Bermudablau genommen, beide 5 cm breit (damit sie in die Anhängerstanze passen) und nicht zu kurz, weil das obere Ende wegen der Anhänger aus dem Buch heraus schauen muss. 


Gestaltet habe ich die Lesezeichen mit dem Produktpaket Seascape. Ein tolles Set, vor allem die Stanzformen. Allerdings ist das Designerpapier beim Seepferdchen etwas verschwendet, das Muster 

sieht man kaum noch. 

Der Fisch und die Muschel kommen aus diesem Set Anhänger. * 

 

Und nein, ich möchte den Rheinsteig in diesem Jahr nicht bewandern. Bzw., nicht, dass ich nicht wollte aber das wird zeitlich und auch konditionell nicht funktionieren. Aber vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr? Es ist doch immer schön, wenn man noch Pläne und Wünsche hat,  oder? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0