Mitmach-Montag #55 - Sommmer/Ferien

 

Das Thema Sommer / Ferien ist immer wieder schön, da kommt direkt Urlaubsstimmung auf, finde ich. Ich habe daher viel Freude beim Vorstellen der Karten gehabt. Vielen Dank für eure schönen Einsendungen!

 

Hier findest Du das Video, in dem ich die Karten vorstelle. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! 

 

Im August macht der Mitmach-Montag einen Monat Pause, Anfang September melde ich mich dann mit dem neuen Thema wieder.

 

Hier ist der Link zum Buch "Wenn die Ziege schwimmen lernt", von dem ich gesprochen habe.*

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0