Papa ist 80

 

Wie angedroht angekündigt zeige ich Dir heute das fertige Geschenk für meinen Papa. 

Ich finde es recht schwer, Geschenke für meinen Vater zu finden und so hat es sich eher dahin entwickelt, dass wir zusammen mit meinen Eltern schöne Ausflüge machen. Dies ist auch dieses Mal das Hauptgeschenk, aber mir sind doch noch ein paar Kleinigkeiten eingefallen, die ihm hoffentlich Freude machen werden. 

 

 

Meine Eltern spielen gerne und so habe ich zwei Spiele gekauft, die einfach und schnell zu lernen sind, aber dennoch sehr kurzweilig und mit hohem Wiederspielwert. 

 

Ich habe Skyjo und Ohanami ausgesucht, beides sind Kartenspiele, nachdem ich meinen Eltern vor einer Weile schon einmal das Würfelspiel Qwixx geschenk habe, an dem sie ebenfalls viel Freude haben. 

 

 

Ich habe alles in einfaches Packpapier verpackt und anschließend ein ähnliches Muster darauf gepunktet, das ich auch für den Stein gemacht habe. 

Allerdings natürlich einiges einfacher, es sollte schließlich auch deutlich schneller gehen. 

 

 

Den Stein für meinen Vater finde ich richtig toll und es fällt mir etwas schwer, ihn abzugeben. Ich finde es aber ein tolles Geschenk und hoffe, dass er meinem Vater Freude macht. 

Ich habe den Stein mit Epoxidharz überzogen so dass man ihn auch außen hinlegen kann. Ich bin schon gespannt, welchen Platz er finden wird. 

 

Weil mir das Punkten so viel Freude gemacht hat, habe ich darüber hier schon ein Video gezeigt und Karten in dieser Technik gemacht

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0