1 Set - viele Ideen - Gute Laune Gruß

 

Wir sind schon in der dritten Runde der Teamaktion '1 Set - viele Ideen' und dieses Mal gab es ein unentschiedenes Ergebnis. Es ist daher mit zwei Sets gebastelt worden und zwar mit dem Set Gute-Laune-Gruss und dem Set 'Wunderbare Blätter'. 

Heute zeige ich Dir die Werke mit dem ersten Set und oben ist gleich eine Idee von Karola. 

Hier ist die zweite Karte, die sie gemacht hat:

 

 

Brigitte hat eine Blumentopfkarte gemacht, eine tolle Idee. Die große Blüte passt super alleine und macht mir gleich gute Laune. Ich mag Sonnenblumen einfach gerne :)

 

 

Dagmar hat die Sonne auf einen Stein übertragen und anschließend mit Acrylfarbe ausgemalt. Was für ein tolles Schmuckstück! 
Das Übertragen von Stempelmotiven auf Holz oder Stein kann man mit Transferfolie machen, probiert habe ich das allerdings noch nicht. Aber wenn ich Dagmars Werk sehe, ist das bestimmt auch nur eine Frage der Zeit :)

 

 

Dies ist die Karte von Margarete, toll coloriert!!


Morgen gibt es das nächste Video der Reihe 'Super Samstag Video Hop', die Ideen zum zweiten Gewinnerset zeige ich Dir daher am Montag. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annemarie (Sonntag, 22 August 2021 07:42)

    Hallo Petra,
    die Ideen/das Set gefallen mir jetzt nicht so gut. Ich würde mich sehr über Ideen zum Set in Perfekter Symmetrie und/oder Grosse Wünsche freuen.
    Viele Grüße
    Annemarie