kleine Schultüten

 

 

Nicht nur Linus ist nun ein Schulkind, auch zwei Nachbarskinder sind nun ABC-Schützen und für die beiden habe ich auch kleine Schultüten gemacht. Als Maja eingeschult wurde, habe ich dazu schon ein Tutorial gedreht, hier findest Du das Video dazu

 

 

In die Tüte habe ich eine Gummischlange gestopft (gar nicht so einfach ...), angehängt habe ich einen Mutmacher und einen Schutzengel. Kann man ja alles gut gebrauchen, oder? 
Ich hoffe, die beiden neuen Schülerinnen können damit etwas anfangen und freuen sich. 

 

Für solche Projekte verwende ich gerne Reste, die ich noch im Regal habe. Ich gehe davon aus, dass es den beiden Mädchen egal sein wird, dass das Band nicht zum Papier passt :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0