Maja bastelt

 

Letztens hat Maja einen Nachmittag mit mir im Bastelkeller verbracht und sich ausgetobt. Schon vor einer Weile haben wir gemeinsam Ohrringe gemacht und ein Paar davon sollte für ihre Lehrerin sein. Um sie zu verschenken wollte Maja eine Karte machen. Den Aufleger hat sie zunächst bestempelt - viel kann man davon allerdings nicht mehr sehen :)

Ich finde es toll, wie sie die Karte dann weiter gestaltet hat. 

 

 

In die Karte haben wir anschließend einen kleinen Umschlag geklebt, in dem die Ohrringe Platz hatten. 

 

Eigentlich wollte Maja für die Karte diesen Rohling verwenden: 

 

 

Dies ist einmal die Vorder- und einmal die Rückseite einer Karte, die Maja mit Schablonen und den Fingerschwämmchen gemacht hat. Allerdings fand sie die Karte dann so schön, dass sie die zunächst gar nicht und dann nur an Oma und Opa abgeben wollte, denn 'Oma schmeißt die Karte nicht weg, dann kann ich sie mir dort immer wieder ansehen'. Verständlich, oder? 

 

So kommen also auch Oma und Opa noch in den Genuss einer liebevollen Zuwendung - wie schön. 

 

Wir haben auf jeden Fall eine schöne gemeinsame Zeit verbracht. 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Sonntag, 29 August 2021 10:15)

    Ach, das sind doch super schöne Karten geworden, liebe Maja. Und Deine Lehrerin hat sich bestimmt gefreut.
    Na ja, und wenn man schon so schöne Karten zaubert, dann liegt es auf der Hand, dass Oma und Opa nicht vergessen werden. Und Mama bekommt eine würdige Nachfolgerin mit Deinem Talent. Du machst das toll.

  • #2

    Jutta (Sonntag, 29 August 2021 15:57)

    Bildschöne Karten sind das, fröhlichbunt....sie machen richtig gute Laune, Maja! Kann verstehen, dass du sie immer wieder anschauen möchtest!
    Bin gespannt, was dir als nächstes einfällt. Liebe Grüße

  • #3

    Angelika (Sonntag, 29 August 2021 22:18)

    Wow, Maja hat Talent! Super schön die kräftigen Farben...tolles Design
    Petra, deine kreative Ader hat eindeutig abgefärbt �