SAB Extreme 2.0 - Tag 1 - Textures and Frames

Wohoo ... wie schon zur ersten Sale-A-Bration in diesem Jahr machen Julia, Sabine und ich wieder eine gemeinsame Videoaktion. Wir basteln jeden Tag mit einer anderen Prämie, welche, losen wir jeweils am Vortag aus. Heute geht es los mit dem Stempelset Textures & Frames und mir ist dazu gleich eine Halloweenkarte eingefallen. 

 

Ach, bevor ich es vergesse, Julia Maser von CreativeJu findest Du hier und Sabine Bongen von Stempeln in Aachen 'wohnt' hier

Unsere Videos findest Du täglich um 8.00 / 12.00 und 15.00 bei YouTube, wir verlinken natürlich auch dorthin. Bei mir findest Du alle Links direkt auf der Startseite, damit Du Dich nicht durch die Blogartikel klicken musst. 

 

Mein heutiges Video zur Halloweenkarte kannst Du Dir hier ansehen. 

Du brauchst dafür eine Grundkarte im Maß 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5. Das Designerpapier misst 14,35 x 10 cm. Die Mattung hat ein Maß von 14 x 5,5 cm und der Aufleger eins von 13,5 x 5 cm. 

Neben dem Stempelset Textures & Frames habe ich das Produktpaket Frightfully Cute benutzt, das Glitzerpapier in schwarz und die selbstklebenden Sterne. 

 

Morgen bin ich um 12 Uhr mit dem Video dran und ich bin schon sehr gespannt, welche Prämie Julia heute für uns aus dem Hut zaubert :)

 

Bis morgen dann, hab' einen schönen Tag!
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0