SAB Extreme 2.0 - Tag 3 - Knuddelgrüße

 

Heute ist schon Halbzeit unserer Videoaktionswoche und ich habe heute außerdem die schöne Aufgabe, die Prämie für morgen zu ziehen. 

Hier kannst Du Dir das Video zur Schäfchenwiese anschauen. 

 

Ich finde die Schafe so knuddelig und süß, da ist es doch schön, sich einige davon auf den Schreibtisch zu holen, oder? 

 

 

 

Du brauchst für die Wiese ein Stück Farbkarton im Maß 9 x 9 cm, gefalzt wird reihum bei 1,6 cm. 
Der Halter für das Korrekturband braucht ein Stück Farbkarton im Maß 9 x 7,5 cm, gefalzt wird reihum bei 2,5 cm. 

Außerdem brauchst Du vier ausgestanzte Zäune und drei Schafe. 

 

Dies hier sind die Korrekturbänder, die ich benutzt habe.

 

Morgen bin ich dann wieder gleich Morgens an der Reihe ... 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0