SAB Extreme 2.0 - Tag 4 - Denkwürdige Dahlien

 

 

Ich habe gestern das Stempelset Denkwürdige Dahlien gezogen, mit dem wir heute basteln. Die Blüte ist so opulent, dass mir dazu gleich eine besondere Haptik und kräftige Farben eingefallen sind. Und da ich ja sowieso ein großer Fan von Pergament bin, habe ich das auch gleich noch integriert. 

 

Das Video zu meiner Idee kannst Du Dir hier ansehen.

 

 

Die Motive habe ich in gold embossed und anschließend von der Rückseite aus coloriert. Den Effekt finde ich sehr schön. Die unterschiedlichen Farbschattierungen sind sichtbar, aber etwas abgeschwächter als wenn man direkt auf die Vorderseite malen würde. 

 

Das Korkpapier im Hintergrund sorgt für ein weiteres spannendes Akzent und zusammen mit dem Band hat man auch eine Menge zu fühlen :). 

 

Die Maße sind:

- Grundkarte 21x14 cm, gefalzt bei 10,5

- Mattung 7,5 x 11 cm

- Pergament 7 x 15 cm

 

 

Du brauchst für die Wiese ein Stück Farbkarton im Maß 9 x 9 cm, gefalzt wird reihum bei 1,6 cm. 
Der Halter für das Korrekturband braucht ein Stück Farbkarton im Maß 9 x 7,5 cm, gefalzt wird reihum bei 2,5 cm. 

Außerdem brauchst Du vier ausgestanzte Zäune und drei Schafe. 

 

Dies hier sind die Korrekturbänder, die ich benutzt habe.

 

Morgen bin ich dann wieder gleich Morgens an der Reihe ... 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0