SAB Extreme 2.0 - Tag 5 - Geschmackvoll gemalt

 

Heute ist schon der letzte Tag unserer Videowoche ... es geht doch immer wieder zu schnell vorbei. Allerdings ist es auch jedes Mal viel Arbeit, so viele Videos in so kurzer Zeit, daher freue ich mich nun auch wieder auf etwas mehr Zeit und Ruhe :)

 

Heute habe ich einen Spiralblock aufgehübscht und dafür das Designerpapier geschmackvoll gemalt benutzt.  

 

Das Video zu meiner Idee kannst Du Dir hier ansehen.

 

 

Neben dem Designerpapier habe ich auch noch das Stempelset Shaded Summer und die dazu passenden Stanzformen benutzt - diese sind auch als Prämie während der Sale-A-Bration erhältlich und gefallen mir sehr gut. 

Vorne auf den Block habe ich an einer Seite eine 'Ranke' geklebt und auf die Innenseite eine kleine Tasche gemacht. So wird der Block doch gleich hübscher. 

 

Für das Gewinnspiel hast Du noch Zeit, einen Kommentar unter einem der Videos bis Dienstag, 7.9.2021, zu hinterlassen. Das Video, in dem ich alle Projekte noch einmal zeige und den Gewinner bekannt gebe, wird am Freitag, den 10.9.2021 veröffentlicht. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0