Endlich wieder ein Teamtreffen

 

Nach viel zu langer Zeit haben wir uns endlich wieder zu einem Teamtreffen zusammen gefunden. Zumindest ein Teil des Teams war da, es passt ja nie für alle, und so haben wir in einer gemütlichen Runde zusammen gesessen und einen wirklich tollen Tag verbracht. Wir waren alle doppelt geimpft so dass wir uns mal wieder getraut haben, mit ein paar Leuten zusammen zu kommen.

Heute zeige ich Dir die Eindrücke des Tages und am kommenden Montag gibt es dann noch die Swapkarten zu sehen. 

Angelehnt an die diesjährige Prämienreise nach Maui stand das Teamtreffen unter dem Motto 'Aloha'. An der ein- oder anderen Stelle gar nicht so einfach ... aber zumindest die Vorbereitung dazu war noch machbar :) 

 

 

In meinem Workshopraum kann ich die Tische und den Raumteiler so stellen und verschieben, dass ich flexibel auf die Teilnehmeranzahl reagieren kann und so hat der Raumteiler seinen Platz an der Wand gefunden und auch ein frisches und - wie ich finde - 'alohahaftes' Erscheinungsbild bekommen. 

Auch die Tagesordnung war thematisch gestaltet und als Begrüßungsgeschenk für die Teammädels gab es dieses Mal Tassen, die ich vorher bepunktet habe. Auch hier habe ich die Alohafarben pink und grün wieder aufgegriffen. 

 

 

Ich habe leider vergessen (wie fast immer), Fotos vom tollen Buffet zu machen. Aber es war super, das könnt ihr mir auch so glauben. Wir hatten verschiedene Salate, Teigtaschen und Muffins, Tiramisu und jede Menge Dips zu Brot und Rohkost. 

Gebastelt haben wir natürlich auch, die drei Projekte seht ihr oben im Bild. 

Aber wir hatten auch viel Zeit, um mal wieder zu quatschen und mein Eindruck war, dass das auch allen gut gefallen hat. 

Wie immer gab es ein Spiel und ich habe dieses Mal wieder ein Wortgitter vorbereitet. Hinterher ist mir eingefallen, dass wir das auch schon einmal hatten, es ist alles so lange her, dass ich das schon gar nicht mehr weiß. Spaß hat es trotzdem gemacht und die Worte waren ja auch andere. 

 

 

Auf dem Bild mit dem Ständer kann man ein paar der Gewinne erahnen ... es gab für jeden Designerpapier und einige Taschen und Stifte und Mäppchen und allerlei nützliches Zubehör. Ich hoffe, jeder kann mit seinem Gewinn auch etwas Schönes anfangen. 

Am Ende des Tages gab es natürlich für alle noch eine Challenge, dieses Mal ebenfalls thematisch passend. 

Falls Du auch mal eine Aloha-Party machen möchtest, findest Du übrigens die Notizblöckchen hier, die Bleistifte hier, die Wimpelkette hier und hier auch noch passende Servietten, die ich gar nicht fotografiert habe :).*

 

Ich bin schon sehr auf die verbastelten Blöcke und Stifte gespannt!

 

 

Ich habe an diesem Tag nicht nur vieles verschenkt sondern auch selber so viele schöne Aufmerksamkeiten bekommen, über die ich mich sehr freue!

Einen ganz lieben Dank dafür an euch alle, ihr habt diesen Tag (mal wieder - wie immer :) ) zu einem ganz besonderen gemacht und das nur ganz am Rande wegen der lieben Mitbringsel. 

Nun freue ich mich schon auf die nächste Gelegenheit und hoffe, dass uns allen Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. 

 

Wenn Du unsere Swapkarten zum Thema 'Aloha' sehen möchtest, dann schau doch am kommenden Montag wieder hier vorbei, dann gibt es noch einmal eine Bilderflut :)

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Hier bei handelt es sich um Affiliate Links, d.h., wenn Du über diese Link etwas (egal was) bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dabei für Dich nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Grevener (Freitag, 24 September 2021 07:01)

    Hallo Petra,
    Deine bemalten Tassen sind wirklich wunderschön. Wie und womit hast du sie bemalt?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • #2

    Petra (Freitag, 24 September 2021 07:09)

    Hallo Daniela,
    ich habe Acrylfarbe von Folkart genommen, die für verschiedene Untergründe geeignet ist.

    Viele Grüße
    Petra