1 Tool - viele Ideen - Blending Pinsel

 

Herzlich Willkommen zur nächsten Runde unserer Teamaktion '1 Set - viele Ideen'. In dieser Runde hat allerdings kein Stempelset die Abstimmung gewonnen sondern ein Tool und zwar die Blending Pinsel. Kein Wunder, die sind aber auch toll und es lassen sich so schöne Effekte damit erzielen. 
Die Karten des Teams sind daher auch alle unterschiedlich. 

Ich habe eine herbstliche Karte mit den Kürbissen gemacht und wie so oft habe ich mich erst herangetastet. Die Blending Pinsel habe ich dabei gleich dreimal benutzt und zwar für die Schablone im Hintergrund, die gewischten Ecken und auch den zweifarbig eingefärbten Kürbis. 

Die Kürbisse sind aus dem Set Pretty Pumpkins und der Spruch aus dem Set Fähnchen-Vielfalt. 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben links sind zwei Karten von Brigitte. Sie hat einmal das Positiv und einmal das Negativ benutzt, das ist auch eine tolle Möglichkeit, mit einem Färbevorgang gleich zwei Karten zu machen!

Oben rechts ist die Karte von Dagmar, sie hat die Embossing Resist Technik gemacht, natürlich der Klassiker für alle Färbewerkzeuge und immer toll!
Unten links ist die Idee von Heike und rechts von Karola. In beiden Karten sind Schablonen zum Einsatz gekommen, ein toller Partner für die Pinsel. 

 

 

Margarete hat gleich drei Karten gemacht und unterschiedliche Effekte mit Schablonen gezeigt. Toll, wie schön die Farben ineinander übergehen, oder? 
Petra hat bei der Karte unten links ebenfalls eine Schablone benutzt und Seifenblasen gewischt. Ein toller Effekt, oder? Susanne hat bei der Karte unten rechts einen tollen Sonnenuntergang gemacht. 

 

 

Sylvia hat ebenfalls eine herbstliche Karte gemacht und den Hintergrund zunächst gewischt und dann in den gleichen Farben bestempelt. 
Ein toller Effekt, oder? 

 

Wie immer sind tolle Ideen zusammen gekommen und ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde!

Ich bin gespannt, womit wir dann basteln. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0