Danke mit und ohne Glamour

 

Ich finde die neue Farbe Bonbonrosa einfach klasse und greife daher immer wieder in die Richtung :)

So auch hier ... ich habe eine Grundkarte mit einer Mattung aus Designerpapier versehen. Ich weiß leider gar nicht mehr, ob das Papier aus dem Set Geschmackvoll gemalt oder Mustermix kommt. Ich glaube, in beiden Sets sind so gepunktete Bögen enthalten. 

Als nächstes habe ich ein Stück Farbkarton in Brombeermousse gerissen und geprägt, das Designerpapier ebenfalls gerissen und vor allem geknüddelt und über die Anstoßkante der beiden Papiere habe ich ein Stück Band geklebt. 

 

 

Der Text stammt mal wieder aus den grossen Wünschen. 

Für etwas Glitzer wollte ich Libellen aus dem Prämienpapier Glamour ausstanzen, das habe ich aber nur einmal versucht. Das Papier ist sehr stabil und lässt sich daher mit einer Handstanze kaum stanzen. Am Ende musste ich die Stanze mit dem Fuß betätigen, um überhaupt durchzukommen. Das habe ich allerdings nur einmal gemacht :) 

Mit Stanzformen ist es kein Problem, das habe ich schon mehrfach gemacht. 

Also sind die restlichen Karten dann ohne Libelle geblieben ... auch schön. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0