SUper Samstag Video Hop #33 - Erinnerungen

 

Schon wieder eine Aufgabe, die mich ins Schwitzen gebracht hat ... ich mache ja nicht viel im Bereich Scrapbooking, aber zwischendurch mal ein kleines Album macht auch einfach Spaß. 

Also habe ich mir für das Projekt in diesem Monat, 'Erinnerungen', ein kleines Album ausgesucht und gebastelt.

  

Hier findest Du das Video dazu und wenn Du Dich durch unseren Zirkel schaust kommst Du sicherlich gerade von Julia hergehüpft. 

   

 

Du brauchst für das Album zwei Bögen Farbkarton für die Hülle und einige Bögen für die Einleger. Ich habe hier drei Bögen für die Einleger benutzt, das ergibt dann sechs Einleger. Diese Bögen werden bei 10,5 cm gefalzt und bei 14,85 cm geteilt. 

Die beiden Bögen für die Hülle haben ein Maß von 16 x 29,7 cm, der eine Bogen wird bei 3 - 19 cm gefalzt und der andere bei 3 - 19 - 22.

Die Maße der Designerpapiere sind 15,2 x 15,2 cm und 15,2 x 6,9 cm, die Mattungen sind 15,5 x 15,5 und 15,5 x 7,2 cm groß.

Passend zum Designerpapier habe ich Karton in Aventurin genommen. 

 

Und nun bin ich gespannt, was den anderen so eingefallen ist. Hier findest Du die anderen Teilnehmer es Videozirkels:

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0