Restekarten

 

 

Ich habe ja schon vom Teamtreffen berichtet und vorher habe ich natürlich meinen Workshopraum mal wieder gründlicher aufgeräumt. Im Laufe der Zeit sammelt sich ja doch immer einiges auf dem Tisch an, so auch etliche Stanzformen und Papierreste, die ich dann doch nicht für die ursprünglichen Projekte gebraucht habe. 


Zum Wegwerfen ist es allerdings zu schade, also habe ich einfach zwei Karten damit gemacht. 

 

Und beide gefallen mir ausgesprochen gut, wenn man es nicht wüsste, würde man gar nicht auf die Idee kommen, dass ich hier Resteverwertung betrieben habe, oder? 

 

Wenn Aufräumen nur immer so viel Spaß machen würde ... 

 

Was machst Du denn so mit Resten und ausgestanzten Motiven, die Du dann doch nicht für das Projekt verwendest? 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0