Gorgeous Leaves

 

Ich brauchte neue Geburtstagskarten und im Moment geht der erste Griff automatisch zum Stempelset Gorgeous Leaves. Das finde ich soooo schön. 

Also habe ich es kurzerhand mit dem passenden Designerpapier aus dem Set Herbstwunder kombiniert. Über die Papierkante habe ich einen Streifen Korkpapier geklebt. Das ist ebenfalls toll und hat vor allem eine total weiche, richtig 'korkige' Oberfläche. Super!

 

 

Die Blätter habe ich in Kirschblüte, Bonbonrosa und Himbeerrot gestempelt, die Punkte in Savanne. 

Die tolle Stanzform ist aus dem Set Gruselspaß, das es mit dem Stempelset Frightfully Cute im Paket gibt. 

Aber woher kommt der Spruch 'bestel Wünsche'? Das habe ich tatsächlich nicht mehr im Kopf ... vielleicht fällt es mir noch ein, dann trage ich es nach. 

Der Spruch innen in der Karte ist aus dem Set Gute-Laune-Gruss. 

 

 

Die runden Akzente in Metalloptik sorgen dann für den letzten Feinschliff. 

Ich finde die Karten richtig toll und sehr herbstlich, trotz der eigentlich gar nicht so herbstlichen Farben. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B. (Mittwoch, 29 September 2021 08:09)

    Liebe Petra, klares Design, schöne Farbkombination, gefällt mir gut! Das Korkpapier passt farblich und thematisch ganz toll. Danke für das schöne Beispiel.